Skip to content

Arbeiten bei Prona

Prona AG bringt Persönlichkeiten zusammen, die ihr vielseitiges Wissen und ihre schöpferischen Visionen teilen und so die Grenzen eigener Fachdisziplinen überschreiten. Dies ermöglicht neue Perspektiven. Die Weiterentwicklung der Prona erfolgt dank der kontinuierlichen Entwicklung von und Investition in Neuerungen für die Zukunft und in gut ausgebildetes und zufriedenes Personal. Bei Prona zu arbeiten bedeutet zudem, aktiv einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Menschen im Zentrum

Unsere bestens ausgebildeten Spezialistinnen und Spezialisten bilden das Herz der Prona und schaffen die Grundlage für unser vielseitiges Wirken und unseren Erfolg.

Diversität als Erfolgsfaktor

Wir sind unterschiedlich hinsichtlich Geschlechts, Alter, Erfahrungen, Nationalität und Weltanschauung. Das bringt uns voran, denn unterschiedliche Sichtweisen befruchten sich gegenseitig. Eine unserer Stärke ist Einheit, die aus einem verständnis- und respektvollen Miteinander unserer Teammitglieder entsteht. All diese Faktoren tragen zu unserer Fähigkeit bei, die Prona auch in Zukunft voranzubringen und zu stärken.

Deine Möglichkeiten

Prona bietet allen Mitarbeitenden ein Umfeld, in dem das eigene Wissen und die persönlichen Fähigkeiten eingebracht und weiterentwickelt werden können: Individuelle Weiterbildungs- als auch passende berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, die auf Wunsch mit der Zunahme an Verantwortung einhergehen.

Klare Aufgabenverteilungen, transparente Kommunikation und ein vertrauensvoller Umgang sorgen für ein produktives und positiv empfundenes Miteinander. Dies ermöglicht eine ambitionierte und wertschätzende Atmosphäre, aus der hervorragende Dienstleistungen hervorgehen. Mit unserer Mitarbeiterfreundlichkeit, Lohnpolitik, Personalentwicklung und dem ausserordentlichen Teamspirit erhalten alle unsere Mitarbeitenden gleiche Chancen. Die Erfahrung und Kompetenz älterer Mitarbeitender ist uns ebenso wichtig wie die Impulse frisch Studierter.

Wohlbefinden ergibt sich, wenn sinnvolle Arbeit ausgeführt werden kann, flexible Arbeitszeitmodelle die individuell zusagende eigene Lebensgestaltung ermöglichen, stetige Weiterbildung erfolgt und ein gutes wirtschaftliches Sein gegeben ist. Prona gewährleistet die entsprechenden Rahmenbedingungen und schafft dadurch für alle Mitarbeitenden ein stabiles und motivierendes Umfeld.

Profitiere von unseren Sozialleistungen und Freiräumen, um Dich einzubringen und die Zukunft von Prona aktiv mitzugestalten. Zusammen sind wir weiterhin erfolgreich!

Spontane Bewerbung

Interessiert, Teil der Prona-Story zu werden? Befindet sich aktuell keine Deinen Vorstellungen entsprechende Stelle in unserem Jobangebot? Lass uns wissen, wie Du Dich in unser innovatives Team einbringen möchtest. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

Praktikanten gesucht

Wir suchen immer Praktikanten. Melden Sie sich bei Interesse bei uns!

Grosses Angebot:

Im Bereich Umwelt gibt es ein grosses Spektrum an Fachbereichen. Wir bieten dir einen Einblick in die vielen Bereiche und lassen dich an spannenden Projekten teilhaben. Du erlernst neues Fachwissen und wendest es in der Praxis an.

Studenten:

Das Praktikum gilt als anerkannte Berufwelterfahrung für zukünftige Umweltingenieurstudenten.

Dauer:

Die Dauer des Praktikums kann zwischen 6 und 12 Monaten variieren.

tissot-dupont_vincent_farbig

«Ich freue mich, seit 10 Jahren zu dieser schönen Familie zu gehören und die Erfahrungen und Kompetenzen meiner Kollegen teilen zu dürfen.»

Vincent Tissot-Dupont
Sicherheitsingenieur EKAS, Prona AG