Skip to content
Sportplatz Gals

Sportplatz Gals

Die Einwohnergemeinde Gals möchte ihr Streethockeyfeld sanieren und vergrössern, das Beachvolleyballfeld versetzen, und einen Unterstand an die Heizzentrale anbauen. Der Auftrag der Fachstelle Lärmakustik/Lasertechnik der Kantonspolizei Bern ein Lärmgutachten für diese Umbauten zu erstellen wurde an die Prona AG vergeben.

Kosten
100’000
Projektnummer
P16118
Projekt Dauer
2016–2016

Die Einwohnergemeinde Gals möchte ihr Streethockeyfeld sanieren und vergrössern, das Beachvolleyballfeld versetzen, und einen Unterstand an die Heizzentrale anbauen. Der Auftrag der Fachstelle Lärmakustik/Lasertechnik der Kantonspolizei Bern ein Lärmgutachten für diese Umbauten zu erstellen wurde an die Prona AG vergeben. Dieses Gutachten wurde im Verfahrensprogramm des Regierungsstatthaltersamtes der Fachstelle zur Stellungnahme unterbreitet.

Auf Anfang der Saison 2017/18 kann der neue Sportplatz für den Betrieb genommen werden.

Ausgeführte Arbeiten

Lärmgutachten für die Baueingabe