Skip to content
3. April 2017
 – 
Gebäude und Siedlung

Skitag 3/4 März 2017

Dieses Jahr fand der Skitag in Leysin statt. Mehrere Mitarbeiter haben an dieser Veranstaltung teilgenommen und konnten die frische Bergluft genießen. Alle Teilnehmer kamen am Freitag am späten Nachmittag ins Chalet an, das für den Anlass reserviert wurde und begannen das Wochenende mit einem Aperitif. Zum Abendessen wurde das traditionelle Käsefondue von uns zubereitet. Dieser Abend war hervorragend und wurde von allen geschätzt.

Dieses Jahr fand der Skitag in Leysin statt. Mehrere Mitarbeiter haben an dieser Veranstaltung teilgenommen und konnten die frische Bergluft genießen. Alle Teilnehmer kamen am Freitag am späten Nachmittag ins Chalet an, das für den Anlass reserviert wurde und begannen das Wochenende mit einem Aperitif. Zum Abendessen wurde das traditionelle Käsefondue von uns zubereitet. Dieser Abend war hervorragend und wurde von allen geschätzt.

Am nächsten Morgen, nach einem guten Frühstück und nach dem Aufräumen des Chalets, ging eine Gruppe von Skifahrern die Skipisten von Leysin erkunden. Die Ankunft des schlechten Wetters im Laufe des Tages hat leider die Skifahrer gezwungen, ihre Tour zu verkürzen. In der Zwischenzeit ging eine andere Gruppe ins Schwimmbad von Lavey und hat somit einen Moment Entspannung genossen.

Alle Gäste hatten viel Spaß und freuen sich schon auf den nächsten Ausflug, der nächstes Jahr zur gleichen Zeit stattfinden wird.